Veranstaltung SCHLAF!mit mir! - Deutschlands lustigste Hypnoseshow

Im Rahmen des Marburger Varietésommers

SCHLAF!mit mir!"

Deutschlands lustigste Hypnoseshow


In seinem neuen Soloprogramm "Schlaf! mit mir" begibt sich Aaron wieder einmal äußerst charmant, geistreich und witzig ins Unterbewusstsein von Freiwilligen. FreuenSie sich auf die lustigste Hypnose-Show Deutschlands! Er lädt sie ein mit ihm zu träumen und zu lachen und die Grenzen der eigenen Phantasie und Kreativität zu erweitern. Aaron zeigt mit seiner Show eine ganz neue, aufregende Art der Bühnenhypnose!
Auch wenn der Titel „SCHLAF! mit mir!“ scheinbar provokativ klingt, es soll einfach ein
dezenter Hinweis darauf sein, dass sie ein humorvoller Abend erwartet.
Keine Angst: Nichts geht unter die Gürtellinie. Niemand wird vorgeführt.
Aber eins ist sicher: Unterhaltung garantiert!


Wer ist "Aaron"?:


BildMit mehr als 5.000 Shows und mehr als 50.000 hypnotisierten Freiwilligen ist der bekannte Hypnotainer wohl mit einer der erfahrensten Hypnotiseure Europas. Aber auch in Las Vegas, Taiwan und Australien ist er schon aufgetreten sieben Jahre lang gastierte Aaron mit seiner eigenen täglichen Hypnoseshow im Moviepark Germany und gilt dort noch heute als Publikumsliebling. Heute erobert er die Herzen der Zuschauer in Deutschland Varietés oder feiert mit seinen einzigartigen Soloshows umjubelte Events. Viele kennen ihn auch aus TV-Beiträgen auf SAT1, VOX, RTL, PRO7 oder auch international z.B. auf MTV. Neben Aarons Entertainer-Geist präsentiert er auch ein enormes Fachwissen,welches er in seinem kürzlich als Spitzentitel erschienenem Buch „Du kannst es, Du weißt es nur noch nicht. Die Kraft der Hypnose!“(Heyne Verlag) mit Leidenschaft an sein Publikum wiedergibt.