Sabine Fischmann & Ali Neander „Pappsatt“
Jetzt haben wir den Salat: Sabine Fischmann und Ali Neander haben ein Programm gemacht – und zwar über das, was uns alle nach der Fortpflanzung am meisten beschäftigt: das Essen und das Trinken! Die Frau, die laut Frankfurter Rundschau „alles kann, außer langweilen“ und der musikalische Tausendsassa und Gitarrist bei den Rodgau Monotones präsentieren einen Abend mit zwanzig Liedern rund um die Nahrungsaufnahme.
Das Gute daran ist: Im Gegensatz zu einem kulinarischen 20-Gänge-Menü bleibt dieser Abend nicht zwei Jahre lang auf den Hüften.
Eintritt: Hutkasse! (nach Wertschätzung, am Ende der Vorstellung)
Open Air auf dem Platz an der Waggonhalle (bei schlechter Witterung im Theatersaal der Waggonhalle)
In Koorperation mit
Gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 3 des Landes Hessen in Projektträgerschaft von DIEHL+RITTER
Auf dem Weg zum Veranstaltungsort transportiert der voluminöse PKW-Anhänger Equipment und Sitzgelegenheiten, später dann dient er als Bühne – dank seiner großen Seitenklappe. Mit ihm ziehen drei Kulturinstitutionen umher, spielen heute hier und morgen dort: der Fresche Keller aus Nidda, der Kronberger Kulturkreis und das Kulturbüro 11.
Stimme, Piano | Sabine Fischmann |
Gitarre, Stimme | Ali Neander |